Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rinpoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und was, wenn du fällst?

Bietet uns unser Sein überhaupt mehrere Möglichkeiten? Wir haben doch alle Angst unser Leben falsch zu leben. Carpe Diem! Gibt es dieses richtig oder falsch überhaupt? Oder haben wir am Ende alle verloren? Solange wir keinen Ausweg aus unserem Selbst haben, solange wir in der Determination gefangen sind, solange wir gelebt werden sind wir unschuldig. Oder nicht?
Ist das der Zeitpunkt, der die einzige Möglichkeit in die Freiheit bietet? Oder ist diese Freiheit nur eine Illusion, die wir immer vor Augen haben, um uns selbst am Leben zu erhalten? Sind die Lügner, die von der Freiheit schwärmen unser falscher Stolz und Trotz?

27.10.07 09:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung