Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rinpoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 11 Tage...

 

Obst kann ja so lecker sein, wenn man sich bewusst macht, dass Erdbeeren nur 32kcal/100g haben. Rhabarber sogar nur 13kcal, wobei sich hier die tiefgründige Frage stellt, ob Rhabarber nun Obst oder Gemüse ist. Fakt ist, dass er/sie oder es nur 13kcal hat. Gut, um ehrlich zu sein: Die Hauptmotivation ist, dass der Gemüsespaß nur noch 11 Tage dauert.
Durchhalten ist unser ständiger Wegbegleiter und belästigt die Menschheit eigentlich in allen Lebensbereichen: Durchhalten beim Sport, Durchhalten beim Lernen, Durchhalten beim Shoppen in intimissimi-Filialen, Durchhalten beim Reinigen der Kontaktlinsen. Aber fast nirgends ist es so schwer wie in folgenden Situationen:
müde-inKühlschrankschauend-DanisahnevonDanonesehend
energiebenötigend-Ofenaufmachend-Steinofenpizzariechend
fröhlich-anEisdielevorbeilaufend-5EuroBecherSchokoeisentdeckend
Das Leben ist hart!

 

Man fragt sich: WARUM? Wo ist der Sinn?
Die Antwort ist fast so hart wie das Leben: Es gibt keinen.
Aber das Ziel vor Augen sich bald nicht mehr wie eine aussätzige Wurst im Maria-Style zu fühlen nimmt dem Sinn seinen Sinn. Ich will neidische und bewundernde Blicke! Jaaaa!^^

 

15.5.08 20:28


Der Countdown läuft...10...

Man kann nur warten. Warten, warten, warten...der Tag ist so lang...man malt sich aus wie es sein wird. Wird es überhaupt so? Wird überhaupt jemand was bemerken? Ja bestimmt...wenn ich es schaffe, dann ja...Wann kommt die 5? Ich glaube ich werde in Ohnmacht fallen! Bloß keine Persönlichkeitsänderung!
Oh Gott...wenn ich es wirklich schaffe...=))))))))))))))))))

Edit: Ich fühle mich so voll, obwohl es nicht zu viel war...es kann einfach nicht schnell genug gehen...das Ansammeln hat ein Jahr gedauert...das Loswerden geht nunmal nicht in 2 Tagen...naja, denk immer daran: wenn du brav bist sinds nur noch 10 Tage!

16.5.08 13:42


Ab morgen geht's wieder los!

Ok, der Tag war etwas...näjä...nicht schlecht, nicht gut, so ein Zwischending, das mich aber nicht weiterbringt...spätestens am Mittwoch...ok Donnerstag müsste ich mein erstes Ziel erreicht haben, wenn ich mich ab morgen nochmal reinhänge! Das müsste doch klappen...so schlimm war's nun auch nicht. Die Obst-Gemüse-Methode hat sich am besten bewährt!
18.5.08 20:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung