Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rinpoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerüst der Zeit

 

Ist deines wackelig? Oder gar schon zusammengebrochen? Können wir überhaupt eines aufbauen, das nicht an der Vergänglichkeit und Unwahrheit scheitert? Wichtig ist doch, was sich dahinter verbirgt. Oder ist dein Gebäude noch labiler als dein Gerüst? Werte, die nicht auf dein Selbst aufgebaut sind, sondern von einer fremden Institution oder Person abhängen, auch wenn dir diese so vertraut erscheinen, sind zum Zerfall verdammt. Doch gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit? Ist nicht dein Selbst selbst ein Konstrukt deiner Umwelt?

25.12.07 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung