Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rinpoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Antwort finden wir überall - nur nicht in uns


Ist unser Problem, dass wir zu viele Möglichkeiten haben? Woher soll man im Voraus wissen, was im Nachhinein gut gewesen wäre? Aus Angst vor dem Verrinnen der Zeit resignieren wir. Paradox. Viel zu oft leben wir unbewusst vor uns hin und versinken in Selbsthass oder Selbstmitleid. Alle Möglichkeiten können wir sowieso nicht ausschöpfen. Vielleicht ist es auch ganz egal was wir tun, solange es keine Flucht vor uns selbst ist und solange es nicht aus Angst geschieht, dass wir das etwas falsches tun könnten. Und zu was zählt das bewusste Nichtstun? Warum quälen wir uns überhaupt mit dämlichen Fragen? Nicht doch, weil wir denken, dass wir dadurch die Lösung finden? Ahhhhhhh würde ich nicht immer so viel schwachsinniges, dämliches, unnützes, pseudotiefsinniges Zeug denken, würde das blöde Kopfweh mal weggehn...

 

3.1.08 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung