Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rinpoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don't think twice it's allright

Finden Kinder sich toll? Natürlich tun sie das...außer ihnen wurde ständig eingeredet, dass sie es nicht sind. Oder sie heißen Kevin. Warum denkt man bei Selbstzufriedenheit immer sofort an Einbildung und Hochmut? Welches innere Teufelchen oder sagen wir eher Engelchen verbietet uns allen Stolz und schreit gleich auf, wenn jemand zu sich sagt "Ich find mich gut!"? Nieder mit den Ich-bin-klein-schwach-unfähig-hässlich-blöd-demütig-und-deshalb-ein-guter-Mensch-Dogmen! Nicht alle zufriedenen Leute sind arrogante Arschlöcher^^

5.1.08 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung