Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rinpoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Countdown läuft...10...

Man kann nur warten. Warten, warten, warten...der Tag ist so lang...man malt sich aus wie es sein wird. Wird es überhaupt so? Wird überhaupt jemand was bemerken? Ja bestimmt...wenn ich es schaffe, dann ja...Wann kommt die 5? Ich glaube ich werde in Ohnmacht fallen! Bloß keine Persönlichkeitsänderung!
Oh Gott...wenn ich es wirklich schaffe...=))))))))))))))))))

Edit: Ich fühle mich so voll, obwohl es nicht zu viel war...es kann einfach nicht schnell genug gehen...das Ansammeln hat ein Jahr gedauert...das Loswerden geht nunmal nicht in 2 Tagen...naja, denk immer daran: wenn du brav bist sinds nur noch 10 Tage!

16.5.08 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung